Pressemitteilung - Lebenstraum Immobilien

Focus-Spezial Immobilien-Atlas 2018:
Lebenstraum-Immobilien erhält erneut Qualitäts-Auszeichnung

April 2018 – Die Lebenstraum-Immobilien gehört zum 5. Mal in Folge zu den besten Immobilienmaklern in Deutschland und München. Dies ist das Ergebnis einer von Focus-Spezial Immobilien in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24 und den Regionalverbänden des Immobilienverbands Deutschland ((IVD) durchgeführten Untersuchung. Lebenstraum-Immobilien erreichte nicht nur einen prominenten Platz in der Riege der Top 1000 (Wohn-)Immobilienmakler, sondern gehört zu den besten Immobilienmaklern in München.

Rund 13.000 Makler hat das Statistikunternehmen Statista über Immobilienscout24 und die Regionalverbände des IVD im Auftrag von Focus-Spezial Immobilien nach ihren favorisierten Immobilienmaklern und Gewerbemaklern in verschiedenen Regionen befragt. Eigenempfehlungen waren ausgeschlossen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf den angebotenen Services von der Immobilienbewertung bis hin zur (Ver-)Kaufs-Nachsorge. In einem mehrstufigen Prozess fanden auch die Kundenbewertungen bei Immobilienscout24 Eingang in die Beurteilung. Lebenstraum-Immobilien erreichte exzellente Beurteilungen als Immobilienmakler München und für das Umland der bayerischen Landeshauptstadt.

Catrin Bühler Catrin Bühler, geschäftsführende Gesellschafterin der Lebenstraum-Immobilien GmbH & Co. KG, wertet die erneute Zertifizierung und das zum wiederholten Male verliehene Prädikat ‚gehört zu den besten Immobilienmaklern in Deutschland‘, auch als eine Bestätigung der Firmenphilosophie: „Wir verstehen uns nicht nur als Mittler für den Hausverkauf oder den Wohnungsverkauf in der bayerischen Landeshauptstadt und München Umland – wir vermitteln Lebensperspektiven, stellen oftmals die Weichen für ein erträumtes Lebensziel. Der Umgang mit Menschen, für die eventuell die größte finanzielle Transaktion ihres Lebens ansteht, erfordert nicht nur ein profundes Fachwissen, sondern auch ein großes Maß an emotionalem Einfühlungsvermögen. Es freut mich sehr, dass dieses Konzept eine solche Wertschätzung erfährt und uns als empfehlenswerten Immobilienmakler Münchner Umland zertifiziert.“

Über Lebenstraum-Immobilien
Lebenstraum-Immobilien hat sich als renommiertes Maklerunternehmen auf den Bereich Wohnimmobilien fokussiert und ist auf den Verkauf und die Vermietung von Objekten in der bayerischen Landeshauptstadt und im Umland der wachsenden Metropole fokussiert. Das Unternehmen verfügt über profundes Marktwissen, beherrscht innovative Vermarktungskonzepte und kann flexibel auf ein ausgefeiltes Netzwerk zurückgreifen. Das umfangreiche Dienstleistungspaket der Haus- oder Wohnungsveräußerung, aber auch beim Grundstücksverkauf, wird von privaten Immobilieneigentümern ebenso geschätzt wie von Investoren und Bauträgern.

Unternehmenskontakt:
Lebenstraum-Immobilien GmbH & Co. KG