Münchner engagieren sich für Münchner Kinder und Jugendliche - Lebenstraum Immobilien

Münchner engagieren sich für Münchner Kinder und Jugendliche

Am Dienstag, den 14.06.2016 lud der Münchner Verein „Kinder ohne Hunger e.V.“ Gäste und Sponsoren zu einem kunterbunten Abend mit einigen Überraschungen für seine Gäste ein.

Die gesamten Spenden und Erlöse der Tombola kommen den Frühstücks- und Essensprojekten zugute, die der Verein für Münchner Kinder und Jugendliche organisiert, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Viola Weiß von „Radio Gong“ führte durch ein abwechslungsreiches Programm, das alle Beteiligten ohne Gage absolvierten. Begrüßt wurden die Gäste von Konnexion Balkon, der besten Straßenband der Welt, kulinarisch verwöhnte das Kutchiin-Team von Starkoch Holger Stromberg. Verzaubert wurden die Gäste von den beiden Magiern Gaston und Ben Profane.

Das Team von Kinder ohne Hunger sagt  D A N K E !